Geschichte
Im Jahre 1995 gründete Herbert Buck die Firma Buck Elektromedizin.

Sie war zunächst als Handelsunternehmen darauf ausgerichtet, Ärzte, Patienten und Krankenkassen mit verschiedenen Geräten und Hilfsmitteln zu versorgen. Schnell kristallisierte sich ein Schwerpunkt in der Versorgung mit Elektrostimulations- und Biofeedback-Geräten heraus.

In der Folge wurde das Unternehmen zum 25.11.1999 in eine GmbH umgewandelt. Der Bedarf in der Versorgung mit Elektrostimulations- und Biofeedback-Geräten im Bereich der Urologie, Gynäkologie und Proktologie stieg weiter an, so dass innerhalb kurzer Zeit das Unternehmen deutschlandweit durch Außendienstmitarbeiter vertreten war und ist.
  Im Jahre 2002 wurden aufgrund der Erfahrungen mit den Patienten und den Anforderungen der Ärzteschaft eigene Elektrostimulations-, Biofeedback- und Kombinationsgeräte entwickelt. Diese Geräte bilden bis heute die Basis der therapeutischen Versorgung unserer Patienten und werden ständig weiter entwickelt und den Anforderungen angepasst.

Mit Umwandlung der Gesellschaft in eine GmbH wurde auch der Vertrieb der urodynamischen Messsysteme sowie des dazugehörigen Zubehörs verstärkt. Seit 2007 vertreibt Buck Elektromedizin hochmoderne und auf die Bedürfnisse der Praxis ausgerüstete Urodynamikmessgeräte der Firma Medkonsult als alleiniger Vertriebspartner in Deutschland.

Nach dem unerwarteten Tod des alleinigen Gesellschafters und Geschäftsführers Herbert Buck im Oktober 2008 gingen die Geschäftsanteile an die Firma Social Consulting über und die Firma steht seit diesem Zeitpunkt unter der heutigen Leitung.